Ehrenritt zu einem Geburtstag zur Gratulation

Unser Verein

Unser Verein wurde 1973 gegründet. Derzeit haben wir 210 Mitglieder. Davon sind ein Drittel Kinder und Jugendliche.

Weitere Informationen über den Verein finden Sie hier:

Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Zu Jubiläen und Runden Geburtstagen gratulieren die Aktive und Passiven Mitglieder gerne. Auch einem Bügeltrunk ist man nicht abgeneigt.

Arbeitsstunden

Geleistete Arbeitsstunden werden in einem Formular aufgeführt. In der Meldestelle in der Reithalle steht ein Ordner, in dem es für jeden aktiven Reiter bereits eine Arbeitsstundenkarte gibt. Werden Arbeitsstunden abgeleistet werden diese entsprechend von demjenigen eingetragen, der den Einsatz betreut und aufnotiert. Das wird dann in die Übersicht übernommen.

Jugendliche bis 18 Jahre und Senioren ab 60 Jahre müssen 15 Arbeitsstunden ableisten, Erwachsene 30 Stunden.

Arbeitsstundenkarte Blanko.pdf

Anfahrtsbeschreibung